Startseite | Camping in Südkärnten | "Die Fantastischen 4e"
 

Die Gemeinschaft der "Fantastischen 4e"
Man schnüre ein Bündnis aus 4 x 40 Jahre Campingerfahrung und es entsteht eine besondere Initiative ... 


Basteln Sie Ihr Urlaubspuzzle, aus Seen, Bergen und Campingplätzen ...

4 Plätze und was sie verbindet ...

Achtung: Die Gemeinschaft "Die fantastischen 4" ist unter diesem Namen nicht mehr aktiv. Jedoch die 4 hier vorgestellten Campingplätze sind aktiver denn je und laden natürlich trotzdem ein ...

Viele Gäste aus Österreich schätzen vor allem die einfache und schnelle Anreise, sind es doch aus Wien nicht einmal 300 km und von Graz nur 1,5 Autostunden um mitten im Urlaub zu sein. Aber nicht nur bei Österreichern, sondern bei Campern aus ganz Europa ist die Region beliebt. 

Die "Fantastischen 4e" bilden eine Gemeinschaft der Südkärntner Camingplätze, die sich alle durch eine besondere Lage direkt an Seen oder Badeseen, durch engagierte Führung und vortrefflichen Angeboten hinsichtlich Ausstattung und Freizeit auszeichnen. Die 4 Plätze bündeln 4 x 40 Jahre Erfahrung im Bereich Camping, was wohl nur zum Vorteil von uns Campern sein kann.
     

Fantastische Angebote ...

Die 4 Plätze aus dem Süden machen außerdem durch gemeinsame Angebote von sich hören. 

Bitte fordern Sie Unterlagen zu den aktuellen Angeboten einfach direkt bei den Campingplätzen an.

         
Campen in Südkärnten und die "Fantastischen 4e"


© 2001 - 2018 Campingfuehrer.at - Camping.Info Gmbh | Alle Angaben ohne Gewähr | Alle Rechte vorbehalten E-Mail Zum Seitenanfang