Startseite | Ossiacher See und sein Umland | Campingidylle pur: Der Maltschacher See
 

Campingidylle pur: Der Maltschacher See ...
Camping am See - zwischen Wäldern und Äckern

 


Wälder, Äcker, Wiesen ... und der See
Quelle: Sotour Austria

Manche suchen eben nicht nach den eher großen und bekannten Feriendestinationen sondern viel mehr so das kleine Idyll zwischen Wäldern und Äckern. Was aber nicht heißen sollte, deswegen auf professionellen Komfort oder moderne Ausstattung verzichten zu müssen.

Tip für Genießer ...

Hier kann geholfen werden, denn da gibt es etwas, was man auf jeden Fall erwähnen sollte, zumal es ganz in der Nähe der hier beschriebenen Region liegt.


Kennt nicht ein jeder ...

Wer vom Ostufer des Ossiacher Sees noch rund 6 km in das alte Handwerksstädtchen Feldkirchen fährt und dann Richtung Süden mal rechts und dann wieder links abbiegt, der steht kurz darauf am Ufer eines kleinen Sees, der übrigens von der Abfahrt Klagenfurt Nord über Moosburg noch schneller zu erreichen ist. Es handelt sich um den Maltschachersee. Der See ist ein Idyll. Romantisch und ruhig liegt er in einer verkehrsfreien Naturlandschaft und wartet auf erholungssuchende Gäste.


Strand-Genuss ...
Quelle: Sotour Austria

Komfort und Idylle ...

Diese erholsamen Ferien findet man als Camper auf alle Fälle hier am "Family-Camping Maltschacher See" von Sotour Austria. Naturgenuss muss nicht Komfortverzicht heißen denkt man sich hier direkt am See und bietet bei Schlechtwetter ein hauseigenes Panoramahallenbad mit Sauna und den Kleinen ein Kinderland mit Moon-Cars und allem drum und dran. Shop und Strandbuffet sind natürlich auch vor Ort und im Sommer ist außerdem für Kinderanimation gesorgt. Hier am Maltschachersee können Sie übrigens auch Bungalows mieten. Am Family-Camping Maltschacher See findet man jedenfalls ein ganz besonderes Ferienland!

 

Ossiacher See und rund herum - da lacht das Camperherz!


© 2001 - 2018 Campingfuehrer.at - Camping.Info Gmbh | Alle Angaben ohne Gewähr | Alle Rechte vorbehalten E-Mail Zum Seitenanfang